Ich nehme mal dieses Bild, das ich in der Waterloo Station gemacht habe,zum Anlass, das Abba-Video von ihrem Hit Waterloo zu posten. Wie man mit diesen Frisen und Klamotten so erfolgreich sein konnte, würde ich gerne mal wissen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen