Donnerstag, 24. Juli 2008

Wodka-Mate vs. Wodka-Soda vs. Obama



Das grösste Ereignis in Berlin war diese Woche nicht der Besuch von Obama sondern das grosse Wodka-Soda vs. Wodka-Mate Battle. Wodka-Soda wurde hier ja schon mal besprochen und übertrieben gehypt und sein Gegner Wodka-Mate wurde gestern getestet. Das Ergebnis ist der Sieg vonWodka-Mate, da mehr Geschmack und Wachmachen ohne den eckligen Geschmack von Wodka-Red Bull. So, jetzt ist es raus. Getrunken hab ich das ganze gestern mit hübschen Fräuleins in einer Bar mit dem Namen Kuschlowski, die mich ein bisschen an Friedrichshain vor acht Jahren erinnert hat. Da bin ich mal gespannt, wann die Trendmafia diesen Ort besetzt.
Andere Themen auf der Agenda waren unter anderem:
- Rückenvorsorgepflicht für Erstsemester an deutschen Unis ( Einführung des Rückenpasses, zeitliche Dokumentation von Amcomputersitzen, EU-Förderung für ordentliche Schreibtischstühle, engere Zusammenarbeit von Kieser-Training und Universitäten etc.)

- Zidane - Kopfstosslegende - War das gerechtfertigt? Stichwort: Ehre, Italienisch verstehen, Provokation etc.

- Jugend - früher und heute - Wird alles immer schlimmer ? Stichwort: Aufstehen in der U-Bahn

- Ausreden?

- o2 Arena

- Sehnenscheidenentzündung durch Mausklickern

Es war also wie man an den oben genannten Themen sieht, ein äusserst gelungener Abend.
Ach ja, und an euch, ihr deutsch-amerikanisch-spanische Zigeuner-Jazz-Combo. Bitte werdet nicht die neuen Peruaner mit der Panflöte und seid bitte nicht plötzlich überall. Das nervt nämlich. Vor allem wenn man immer die drei gleichen Lieder vorgesetzt bekommt. Dankeschön

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Also ich bin immer noch für Vodka pur oder Vodka Apfelsaft, vor allem wenn sie wie im Kuschlowski leckeren Apfelsaft verwenden.