Freitag, 8. August 2008

Frühstück in London

Ah, lecker Frühstück gehabt. Erstmal lecker Bohnen mit Würstchen aus der Dose von Sainsburys und dann noch ein Schnaps, da ja heute der 08.08.08 ist. Ist doch ne Schnapszahl, oder? Na, ja weiss ich nicht so genau. Also hab ich erstmal den Schnaps weggelassen. Ich hab eh keinen.
Ansonsten war der Umzug nach London jaaaanz schön anstrengend. Erst mal wegen dem Karton für das Fahrrad fast den Flieger verpasst aber Jottseijedankt noch nette Hilfe von Anja K. und Daniel P. aus M. gehabt, ansonsten wären wir wahrscheinlich mit 120 Euros Aufpreis ne Stunde später geflogen.
Dann in Gatwick angekommen und inne Stadt rein mit dem Zug. Immer mit zwei Augen aufs Gepäck, da uns Buenos Aires geprägt hat. Von wegen Diebstahl und so. Dann hat Miss S. Fahrkarten für die Tube gekauft und wir mussten feststellen, dass man keine Fahrräder mitnehmen darf. Vielen Dank auch. Das ist genau der richtige Schritt, um eine Grossstadt autofreier zu machen... Aber vielleicht will man das gar nicht. egal. Also eine Taxi genommen und mit einem netten Taxifahrer nach Hamstead gefahren, der uns darauf aufmerksam gemacht hat, das das eine "posh area" sei, was sich als richtig herausgestellt hat. Es kommt mir hier ein bisschen vor wie in Baden-Baden. Ich fühl mich also sofort zuhause und kaufe mir eine neue Tasche von Louis Vuitton und shoppe dann massenweise Health-Food bei Wholewead, das ich dann zuhause vergammeln lasse, da ich wegen dem ganzen Koks kein Hunger mehr habe.
Ach, es geht schon wieder mit mir durch.
Also, wir wohnen in einem dreistöckigen Haus, das einer Höhle gleicht, da jedes Stockwerk ungefähr 8 Quadratmeter hat. Es ist trotzdem sehr gemütlich und ich werde wahrscheilich bald anfangen, das Haus umzubauen. Ich habe da schon einige Ideen.
Mehr später
Die Fotos sind einmal von meinem königlichen Mahl und vom Flughafen mit meinem Fahrradkarton, der mich verdammte 30 Euronen gekostet hat. Ich glaube, in meinem nächsten Leben mach in in Papier und Kartons. Scheint ein Big Business zu sein.
Ach ja, gestern erst mal bei Starbucks einen Café Latte grande gekauft und mich ein bisschen gefühlt wie Madonna, die Frau, die aussieht wie Heath Ledger, der den Joker im neuen Batman spielt. Da hab ich folgende Theorie aufgestellt: Gab es vielleicht nie einen Heath Ledger, sondern hat Madonna ihre sonst eher nicht anlaufen wollende Schauspielkarriere unter einem Alter Ego gestartet und hat jetzt einen Selbstmord fingiert, um bald mit dem Outing "I was Heath Ledger" sich mal wieder gross neu zu erfinden, was ja immer in jedem Artikel über den "berühmtesten Transvestiten"(O-Ton Weiss Nich) betont wird. Ach, es geht schon wieder mit mir durch


dieses Foto von Madonna a.k.a. Heath-es war ein Unfall-Ledger, hab ich mal irgendwann bei Web.de gesehen und hab allen Leuten davon erzählt. Schwupp wars nicht mehr zu finden. Web.de als seriöses Nachrichtenmagazin hat mich da ein wenig enttäuscht. Da haben sie doch vor ungefähr einem Jahr eine super Kritik über das letzte Megadeth-Album gehabt. Wie kann man als leading Newssite so schnell abbauen? Also musste ich das Foto noch mal, vor allem für Frau Anja K. zusammen bauen.




"Die Würstchen zergehen einem förmlich auf der Zunge!" (Der Feinschmecker 08/08)



5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

jetzt seid ihr tatsächlich weg. bin traurig.....
pack bald den d ein und kommen mal rüber zu euch!
kattie

Unknown hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

herzlichen dank für die hier gelassenen bizarr elektronischen gitarrenklänge herr c., so NICHT!

fraup_und ja sie liest ihn!

Anonym hat gesagt…

Da würde ich doch mal sagen, dass das unlauterer Wettbewer ist... Schön 'Sainsbury's basics' draufschreiben und das Teil für einen Spott-Preis auf den Markt schmeißen, aber in Wirklichkeit haute cuisine in die arme Dose sperren! Frechheit! Das ist für mich britische cuisine bourgeoise. Na dann lass es dir schmecken
Gruß aus Mainz
Thorsten (für dich mit stimmlosen T)

Anonym hat gesagt…

Apropos: Heißt in Deutschland der Blog-Administrator nicht Blog-Wart?
Sollte jetze jeder mal drüber nachdenken, wenn der so einfach Posts löschen darf...
(T/MZ)