Freitag, 8. August 2008

Zuhause

Das rechte, dunkle, schmale Häuschen auf dem Foto ist unser derzeitiges Zuhause. Gottseidank ist Vera B., die ich noch vom Musikmachen aus Berlin kenne, eine besessene Musikerin. Dadurch ist die ganze Wohnung voll von Musik. Also CDs, Gitarrren, Ukelelen, einem Flügel, einer Harmonica und noch ungeführ zehnmal mehr. Ausserdem Bücher über Musiker und Musik und Videos undundund.
Ich könnte mich also theoretisch ersma zwei Wochen einschliessen. Gut das
Ausserdem hat ja S. ihre Gitarre mitgenommen und ich meine Charango und Vera bringt dann in einer Woche auch meine andere Gitarre aus Deutschland mit. Also bald wieder alles am Start, um sich die Zeit zu vertreiben. Hier spiele ich gerade auf der unglaublich schönen Gretsch von Vera!
Wunderbar! Nachher gehe ich mit S. ein paar Pints trinken. Sie weiss aber noch nichts davon. Achja, Telefonkarten haben wir uns heute auch besorgt, was schon wieder ein weiterer Schritt ist in Richtung Eingewöhnung ist. Jetzt braucht es nur noch Leute, die einen anrufen hahaha




Keine Kommentare: