Dienstag, 15. April 2008

Curanto





so, hier sind endlich die Bilder zum Curantothema. Beide waren riesig und lecker. Wir sind hier ganz schoen am essen. Dauernd gibts was neues, was probiert werden muss. Ist manchmal aber auch ganz schoen hart an der Grenze. Wieso kann man vielleicht an den beiden Bildern vom Fisch- und vom Fleischhaendler erahnen. Aber langsam bekomme ich einen Ledermagen.
Nachdem wir letzte Woche auf Chiloé waren, fahren wir jetzt gleich nach Puerto Montt und von dort mit der Faehre weiter in den Sueden. Dort wirds dann richtig kalt. Von Minusgraden ist die Rede. Gottseidank hab ich gestern noch einen Wollpullover bekommen, der gefuehlte fuenf Kilo wiegt und mich aussehen laesst wie einen chilenischen Bauer. Fehlt nur noch die dreckige Basecap. Um auf der Faehre nicht von ueberteuertem, fettigen Essen abhaengig zu sein, haben wir gestern noch schnell Empanadas gebacken aber dazu beim naechsten Eintrag mehr. Ich hab langsam das Gefuehl, das entwickelt sich hier zum Essensblog. Ist ja auch nicht so schlecht.



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ich wurde sas in deiner stele nict essen,es siet auch schlect aus...iachi...aber wen du das magst,dan GUTEN APETIT...;)