Mittwoch, 23. April 2008

Kalte klare Kola



Die Dose als Getraenkeverpackung ist in Chile noch derbe im Game. Was ich persoenlich super finde. Jajaja, ich weiss, Dosen gut finden ist aber auch so was von ungreen und ueberhaupt. Aber ich habe es immer sehr genossen, beim Trinken von einer eiskalten Dose Cola das Metall an meiner Lippe zu spueren. Ahhh... ist aber auch sowas von erfrischend. Deshalb goenne ich mir hier den Luxus.
Und darueber hinaus laesst die Dose auch schoene Verpackungen zu. Wie z.B. bei dieser Dose mit Jalapeños. Das sind meine Lieblingspepperonis, die aus Mexiko kommen und am Rande des Vertraeglichen sind. Das macht wahrscheinlich den Reiz aus. Aber sie schmecken auch wirklich toll.

Super uebrigens auch die Szene aus "Falling Down" als William Foster aka Michael Douglas sich kurz vorm Durchdrehen im Koreanischen Spaeti eine eiskalte Dose Cola an die Wange drueckt.

Keine Kommentare: