Dienstag, 22. April 2008

Heiliger Bimbam




"Kind, du bist so schwer, als hätte ich die Last der ganzen Welt zu tragen!" Das Kind antwortete: "Wie du sagst, so ist es, denn ich bin Jesus, der Heiland. Und wie du weißt, trägt der Heiland die Last der ganzen Welt."(aus: Bibel, div. Autoren)
Aha... das Bild, das ich letztens gepostet hatte, zeigte nicht nur Jesus (sitzend auf dem Arm), sondern auch den heiligen Christophorus, der Faehrmann war und Jesus ueber den Fluss trug. Deshalb ist er auch der Schutzheilige der Reisenden und insbesondere der Autofahrer. Und genau deshalb haben wir den gekauft und ihn ins Auto von meinem Onkel gebeppt, das wir andauernd benutzen. Sozusagen eine Art Versicherungspolice mit einmaligem Beitrag.
Das Special-Feature unseres Holy-Gadgets ist seine Leuchtfunktion. Ha, RICHTIG! Er sieht nicht grenzwertig kitschig aus...nein, er leuchtet auch noch im Dunkeln. Phospor und so... man kennt das. Die Idee war von Fraeulein S., die so was schon mal irgendwo gesehen hat. Eigentlich haben wir nicht dran geglaubt, dass wir einen Lightning-Holy finden, aber Gott hat uns zu einem Shop gefuehrt, der sich auf Kirchen - und Heiligen - Merchandise spezialisiert hat. Da werden sie alle gesported! Jesus, Maria, Johannes und alle, die mal mit ihnen Features gemacht haben.
Bestellungen werden natuerlich beruecksichtigt.
Ich wette, dass man sich eine goldene Nase verdienen wuerde wenn man so einen Shop in Berlin-Mitte aufmachen wuerde.

Keine Kommentare: