Dienstag, 23. September 2008

Fernsehen in der Küche

Englisches Fernsehen ist laut. Das liegt vor allem daran, dass der Fernseher in unserer Küche steht und diese wiederum gefliest ist und deshalb alles schön dröhnt. Ausserdem wohnen hier ja auch neun Menschen und da in der Küche deshalb auch noch viel gekocht wird und wir zudem noch eine laute Lüftung haben, wird der Fernseher immer dementsprechend aufgerissen.
Ich habe seit ca. 10 Jahren keinen Fernseher mehr besessen. Meine Portion Fernsehen besorgte ich mir also meistens aus dem Internet. Und deshalb nervt mich Fernsehen ziemlich schnell, da ich keinerlei Einfluss darauf habe, wann ich was schauen will oder besser gesagt, wann das Programm, das mich interessiert, zu laufen hat. Ich hab das Gefühl, das mir jemand vorschreiben will, was ich zu schauen habe. Nicht mit mir. Hätte es das Internet vor dem Fernseher gegeben, wäre es ein Vollflop gewesen. Jetzt mal ganz ehrlich. Das wäre ja ungefähr so als hätte ich Hunger und lass mir einfach irgendein Essen vorsetzen. Nicht mit mir.
Trotzdem hab ich ein paar Sachen gefunden, die ich mir nebenbei, also während ich koche oder während ich warte, dass der Wasserkocher Klick macht, ansehen kann.
Da wäre
  • Pro Bull Riding - Knallharte Cowboys aus den USA oder Brasilien werden auf einen wahnsinnigen Bullen geschnallt und ab gehts. Sie müssen versuchen, 8 Sekunden auf ihm zu bleiben und dabei noch gut aussehen. Der Vorteil dabei: Man kann jederzeit ein-und ausschalten und hat nicht das Gefühl, etwas zu verpassen.
  • Nazi-Reportagen - Immer interessant und man hat auch nicht die Angst, etwas zu verpassen da bestimmt morgen wieder so eine Doku läuft
  • Pimp my Ride - Ein Haufen irre aussehender Automechaniker bauen ein altes Auto um und präsentieren es dann seinem nichtsahnenden Besitzer. Gehostet wird das von einem famouse Rapper. Vorteil: Totaler Irrsinn
  • MTV Base - da läuft noch Musik und keine Klingeltonwerbung
    Vorteil: Man sieht alte komisch tanzende Bekannte aus seiner frühen Jugend
Und ausserdem ist englische Werbung oft sehr lustig. Meine Lieblingswerbung ist von Halifax, eine Bank, bei der man im Moment nicht sein Geld anlegen sollte. Werbung machen sie allerdings echt gute. Ich schmeiss mich immer weg und singe mit. Und das könnt Ihr jetzt auch da ich die Werbung auf Youtube gefunden habe. Hahaha
woke up that morning feeling fine...



meine Lieblingsstelle ist bei 00:45 wenn das irgend jemand auf dieser Welt interessieren sollte...

Keine Kommentare: