Montag, 15. September 2008

Palim, palim - eine Flasche Pommes bitte!

Eigentlich wollte ich heute wie gestern versprochen alle neuen Flatmates (Flatys) vorstellen mit Charaktereigenschaften, Schwächen und Funktion und Beziehung zueinander. Aber die Diagramme sind noch nicht ganz fertig, da der Computer noch rechnet.
Als Ersatz gibts ein tolles Video mit Matt Damon, der Frau Palin disst. Sehr schön das mit den Dinosauriern und den Nuclear codes. Das hat mich dann direkt an Dieter Hallervordens "palim, palim"-Sketch aus meiner Kindheit erinnert, den ich auch gleich noch dazu poste. Meine Eltern fanden ja Dieter Hallervorden immer ausgesprochen unwitzig und blöd, so wie andere Eltern z.B. den Humor Al Bundys als gefährlich für die Intelligenz ihrer Kinder empfanden. Aber eigentlich nahm Herr Hallervorden nur die Art Humor voraus, die später Helge Schneider salonfähig machte. Yessur!
Das Video mit Herrn Damon hab ich übrigens auf der Seite www.viralvideochart.com gefunden, die mir jeden Tag die neuesten meistaufgerufensten Video in meinen Feedreader einspeist. Da kann man dann auch an einem Diagramm den Verlauf der Beliebtheit ablesen. Sehr fein das.



Keine Kommentare: