Samstag, 22. November 2008

Feedreader-Probleme

Maaaaann, seit einigen Tagen spinnt mein Feedreader rum. Wenn ich meine Abonnements bearbeiten will, werde ich auf Yahoo weitergeleitet. Das ist so was von nervig. Schade eigentlich, da ich bis jetzt immer mit www. bloglines.com sehr zufrieden war, da er im Gegensatz zum z.B. Google Reader sehr sauber und aufgeräumt rüberkommt. Bloglines hat zwar schon eine neue Beta-Version draussen, die auch ganz gut funktioniert aber die hat leider noch nicht alle Features der älteren. Na, mal abwarten. Ich hab auf jeden Fall schon mal meine opml-dateien gesichert, da ich hochgradig abhängig bin und derzeit fast 160 Feeds lese. Achachach. Was würde denn passieren wenn alle unsere E-mail-Konten, Onlinebanking-Konten, flickr-accounts, myspace, xing, facebook, blogspot-konten usw. weg wären.
Vielleicht würden wir Bücher lesen, Fotoalben vollkleben, uns lange Briefe schreiben, Brettspiele spielen und uns am Stammtisch treffen . Oder Fernsehen gucken.
So wie die kleinen Mädchen in dem Video, die vermutlich grade das Finale von so was ähnlichem wie "Deutschland sucht den Superstar" "American Idol" anschauen und völlig... aber seht selbst!

Keine Kommentare: