Mittwoch, 14. Januar 2009

Coverversionen: Sandra vs. Wishful Thinking

Ich dachte immer, dass dieser Hiroshima-Song tatsächlich von Sandra ist. Bis ich feststellen musste, dass es davor schon irgend so ne Hippiekapelle gespielt hat, die mich aus irgendeinem Grund an die Kellys erinnert. Da gibt es noch was gaaanz wichtiges. Ich glaube, in unserem Kinderzimmer klebte irgendwo ein halb abgerissener Sandra-Aufkleber aus einem Hanuta. Aber nicht auf der Tür. Dort klebte ein Hanutabildchen von Queen, auf dem aber nur Freddie Mercury zu sehen war. Ich wusste allerdings erst später, wer das ist. Denn als irgendjemand den aufklebte war ich noch unwissend. Gänzlich.
Fräulein A. sagte übrigens, dass Sandra schon mit 18 Jahren so aussah, als wäre sie eine operierte 40jährige. Trendsetterin?


Sandra, die dann mit Herrn Cretu später auf Ibiza fleissig Enigma-Platten aufnahm


die Wishful Thinkings

Keine Kommentare: