Mittwoch, 14. Januar 2009

Der Weg zum Lieblingswestbäcker

Dass Berlin zur Zeit in der ganzen Welt angesagt wie jeschnitten Brot ist, habe ich letztes Jahr in Chile, Argentinien und bei den Briten feststellen dürfen. Wenn man erzählte dass man aus Berlin kommt, kam überall Begeisterung auf und gleichzeitig Unverständnis, wieso man denn dann ins Ausland geht wenn man aus DER Supercity kommt.
Das hier unten übertrifft aber alles. Eben stolperte ich auf einem dänischen Blog über ein Video, das den Weg zu unserem Lieblingswestbäcker zeigt. Wieso das ganze, verstehe ich nicht. Ich verstehe es nicht. Vielleicht sollte ich ein Video mit dem Anfahrtsweg zu unserem Lieblingsostbäcker als Antwort posten...


Bicycle ride to the bakery from Janka Literski on Vimeo.

Edit: Ich wurde gerade darauf aufmerksam gemacht, dass die jute Dame in dem Video einige Male gegen die STVO verstösst. TsTsTs Ich bitte um Selbstanzeige.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wenn ich däne wäre, dann wär mir die deutsche DIN für straßenverkehrsordung auch schnuppe ;)
viel schlimmer sind die gefühlten 10 schocks, dass die jute gleich irgendwo gegen fährt! man o man

prosiris hat gesagt…

Ich schätze mal, dass Samstag oder Sonntagmorge ist und da sind die Dänen bekanntlich immer noch besoffen vom Vorabend. ;)

Anonym hat gesagt…

Wenn du es nicht verstehst, dann musst es ja auch nicht posten! Es war für meinen Freund im Ausland bestimmt. Ich möchte dich bitten das Video zu löschen. Es wird nun doch langsam etwas zu persönlich. Vielen Dank!