Montag, 19. Januar 2009

Die Welt wird kompliziert

In einem Moment temporärer Geistesgestörtheit liess ich mich vor fast einem Jahr von einem Maxdome-Testabo ködern, das ich natürlich nach demTest zu kündigen vergass, da ich Urlaub machen musste. Jetzt hab ich endlich gekündigt. Schwitz.
Ich war sieben Minuten in der Warteschleife und es kam die grausligste Musik der Welt. Und das am Montagmorgen. Pure Schikane für Kunden, die kündigen wollen. Ich wies die Mitarbeiterin also freundlich darauf hin, dass ich das als Beleidigung meiner Intelligenz empfinde, worauf sie meinte, dass sie auch nicht gerne hier arbeitet. Da war ich baff. Darf man das? Ich möchte bitteschön eine klare Front. Wo kommen wir denn da hin wenn man sich bei einer Firma beschwert und die sagt dann, dass sie sich auch scheisse findet.
Hier wird es kompliziert.

Keine Kommentare: