Freitag, 19. Dezember 2008

Freddie Mercury und ich

Da ich ja früher riesiger Queen-Fan war und ihre Musik immer noch sehr schätze (natürlich nur das Material, was vor Mercurys Tod veröffentlicht wurde), hab ich es mir nicht entgehen lassen, mir mal sein Haus anzuschauen. Natürlich nur von aussen. Alles was wir dann dort vorfanden, war eine grosse Mauer mit einer grünen bekritzelten Tür. Das hatte ich mir ja als kleiner Bub dann doch etwas ander vorgestellt. Trotzdem hab ich es mir nicht nehmen lassen, ein Fanfoto von mir machen zu lassen. Das poste ich jetzt aber nicht. Jetzt gibt es natürlich tausende von Videos, die man dazu noch posten könnte. Die meisten sind ja eh bekannt. Aber das Video hier muss man gesehen haben. Wie der Herr Mercury da beim Live-Aid auf die Bühne kommt und die Masse gleich im Griff hattet. Eine verdammte Rampensau. Grossartig.



Keine Kommentare: