Samstag, 20. Dezember 2008

Streetart crossen

Als plötzlich alle Menschen anfingen, Bahnrad oder Singlespeed zu fahren fand ich das anfangs gut. Dann fühlte ich mich ein wenig genervt. Leute, die nie Rad gefahren sind, kaufen sich bunte Räder und können noch nicht mal ihren Reifen flicken. Leute fahren mit Bahnrädern und können nicht richtig damit bremsen. Ich bin im Fahrradladen meines Vertrauens und plötzlich kommt ein bleichgesichtiger emoröhrenjeanstragenderhipster rein und fragt:"Ey, habt ihr auch so Bahnräder?" *roll* Trittbrettfahrer! Nächstes Jahr spielen sie wahrscheinlich JoJo und treffen sich in JoJo-Bars. Ich habe im Ryanair-Magazin gelesen, dass in London jetzt Knitting (Omi nannte es Stricken) total hip ist.
Eigentlich wäre das alles ein Grund, mir hinten wieder einen 9er Kranz Shimanoblätter ranzubauen und einen Klappständer. Aber nein. Ich wollte eigentlich nur sagen, dass ich Ausverkauf nicht ausstehen kann. So wie die All City Crew in dem Video unten, die mal janz dreist einen OBEY auf der Art Basel crossen. Alle sprechen von Street-Art. Die Brangelinas und die Madonnas und wahrscheinlich hat auch der Herr Öttinger schon einen Banksy zuhause. Genug damit.


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

Anonym Suse hat gesagt...

Ick versteh nur Bahnhof. Über die Hipster meckern, aber dann so kryptisch in Slang- und Spezialvokabular schreiben, dass es bloß keiner verstehen kann, der nicht auf dem neuesten Szenestand ist. Setzen Sie doch mal wichtige Links Herr C., dann können Ihre Leser auch noch was lernen. (z.B. was ist Bahnrad, OBEY, Art Basel, crossen und All City Crew) ;)