Samstag, 20. Dezember 2008

Rocky in meinem Kinderzimmer

Wie der ein oder andere vielleicht schon bemerkt hat, gibts ab jetzt Musik auf diesem Blog. Toll! Und wieso? Weil es möglich ist. hahaha
Mich nervt das ja unwahrscheinlich wenn ich auf eine Website gehe und da springt mich dann Musik an aber das ist ja hier anders da die Musik, die ich auswähle ausnahmslos toll ist. Ausnahmslos.
Was zur Zeit läuft ist John Cafferty mit "Hearts on Fire" vom 85er Rocky Soundtrack. Das habe ich früher beim Lego-Spielen mit meinem Bruder im Kinderzimmer gehört und das alleine sollte als Rechtfertigung ausreichen.
Anscheinend ist zum letzten Rocky-Film, den ich leider noch nicht gesehen habe, ein Best of Rocky Soundtrack erschienen mit überarbeiteten Versionen der Songs. Diesen Tonträger werde ich mir auf keinen Fall saugen kaufen. Ich lass mir doch nicht von ein paar geldgeilen Plattenfirmenärschen meine Erinnerungen zerstören lassen. Nicht mit mir.
lalalahearts on fireeee lalalalallaträller...



leider hat ja Holyfield (USA) mit seinen 46 Jahren heute gegen den 2,13 grossen Valuev (UDSSR äh Russland) doch nicht rockymässig den Weltmeistertitel geholt.

Keine Kommentare: